Über uns :)


Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auch diese Seite angeklickt habt. Denn auf dieser Seite stellt sich jeder von uns vor, sodass ihr mehr über die Blogbesitzer erfahrt. Insgesamt sind wir sechs Personen, die sich zusammengefunden und nach einiger Zeit diesen Blog gegründet haben. Natürlich haben wir alle gemeinsam, dass wir Bücher lieben und so wollen wir euch möglich viele Empfehlungen geben. Hier etwas zu uns:

_____________________________

Christian (Banana Joe): Wie man unschwer erkennen kann, heiße ich Christian. :p Ich liebe - wie alle hier - das Lesen und meine Meinung mit euch zu teilen. In meiner Freizeit schreibe ich auch sehr gerne. :)


Annie: Ich bin Annie :) Was gibt's sonst noch? Ich schreibe gerne, ich lese gerne, und ich nerve gerne Leute mit meinem Blog (hast du schon gelesen?? :D)


Kate: Hey, wie ihr wisst, ist mein Name Kate *-* Ich liebe das Lesen und natürlich Schreiben. Aber am meisten eh die Leute, mit denen ich hier diesen Blog habe <3


Kikki (Das tanzende Mädchen): Ich bin Kikki. Das Mädchen, welches im Internet so viele liebenswürdige
Personen kennen lernen durfte. Ich schreibe für mein Leben gerne und .. lesen natürlich auch, sonst wär ich ja nicht hier! :D


Jarie: Ich bin die Jade ;p. Schaut hoch was bei Annie steht, das passt haargenau. Und noch dazu: ich liebe die Personen hier! Sie sind wundervolle Menschen! Und mehr braucht ihr nicht wissen! :D

Ines

_______________________________________

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden. Wir freuen uns über jedes Kommentar und über jede Person, die irgendwie zu unserem Blog findet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen