2/01/2013

Monatsrückblick: Januar

Im Januar war ich lesetechnisch für meine Verhältnisse sehr aktiv, wahrscheinlich, weil ich nach der hektischen Weihnachtszeit endlich mal wieder richtig Zeit, und auch gute Bücher hatte. Ich nummeriere die Bücher mal alle durch und führe die Liste in den späteren Monaten weiter.

Gelesen:

001: House of Night 10 ~ Hidden - PC&Kristen Cast
002: Die Windham-Reihe ~ Vergessene Küsse - Emily Bold
003: Amor Deliria Nervosa ~ Delirium - Lauren Oliver
004: The fault in our stars ~ John Green
005: The mortal instruments ~ City of Bones - Cassandra Clare
006: Die Wölfe von Mercy Falls ~ In deinen Augen - Maggie Steifvater
007: Das Tal 2.1. ~ Der Fluch - Kristina Kuhn
008: Der beste Tag meines Lebens - Miller&Stentz

Das lese ich momentan:
009: The wave - Mortin Rhue
010: Der Nussknacker ~ Eine Reise durch ein Jahrhundert ~ Sobo
011: Sternen-Trilogie ~ Sternensturm - Kim Winter

Außerdem hatte ich "Die Mütter-Mafia" von Kerstin Gier angefangen, als ich nach 100 Seiten immer noch gelangweilt und genervt von den Problemen der Hauptcharakterin war habe ich einfach aufgehört. Es war mir dann irgendwie zu dumm, wo ich doch auch gute Bücher rumliegen hatte.

Highlight des Monats: THE FAULT IN OUR STARS - JOHN GREEN
Lowlight des Monats: VERGESSENE KÜSSE - EMILY BOLD / HIDDEN - PC&KRISTEN CAST


1 Kommentar:

  1. Hallo :)
    Ich wollte mal fragen ob du vielleicht an meiner Blogvorstellung teilnehmen möchtest. Ich würde mich freuen :) http://eileen-erdt.blogspot.de/2013/01/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen