2/04/2013

Montagsfrage und ein Wochenrückblick


5. Kalenderwoche (28.1.2013 bis 3.2.2012)
Wie gehst du beim Schreiben einer Rezension vor?

Name: Annie

Antwort: Zu dieser Frage habe ich nicht wirklich viel zu sagen. Ich lese ein Buch und dann setzte ich mich möglichst zeitnah hin und fange an zu schreiben. Keine Notizen, keine Post-it's, keine lange Zeit zwischen Schreiben und Veröffentlichung. Ich brauche meistens recht lange dafür, ein bis zwei Stunden, bin dabei aber auch oft abgelenkt :D  Daher meine Frage: Fehlt euch irgendwas bei meinen Rezensionen? Was kann verbessert werden? Ich denke nämlich, dass das ein großer Punkt dabei ist, warum unser Blog kaum Besucher hat :'D Irgendwelche Anmerkungen? Gerne her damit! (Nicht nur jetzt, immer, wenn euch etwas nicht gefällt oder ihr Verbesserungsvorschläge habt.) Wo wir schon dabei sind: Was ist mit dem Layout, Header, Postanzahl? Von was genau wollt ihr mehr, was genau soll verändert werden?


Bücherankünfte: Nope, nichts. Obwohl, ich habe aus der Bücherei ausgeliehen: Schlehenherz - Das Tal 2.2 - Shadow Falls Camp 2. Nächste Woche kommt aber hoffentlich das Buch an, dass ich bei LB bei einer Leserunde gewonnen habe.


Gehört:


Gesehen: Dieter Nuhr in Dortmund :D Es war extrem lustig, vor allem die Seniorentruppe, die neben uns extrem hysterisch am Lachen waren. Ansonsten habe ich diese Woche probiert, mehr zu lesen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen