11/21/2012

Meine Must-Reads der Neuerscheinungen im Dezember

Die Neuerscheinungen, die ich mir im Dezember unbedingt zulegen muss!


Enders - Lissa Price


 Callie ist es gelungen, die Machenschaften des skrupellosen Instituts zu stoppen. Doch nun sieht sie sich einer viel größeren Gefahr gegenüber: Der Old Man, der mysteriöse Leiter der Body Bank, ist entkommen und trachtet Callie nach dem Leben. In einer erbarmungslosen Jagd wird ihr klar, dass das Geheimnis des Old Man dunkler ist, als sie es jemals erahnen konnte. Denn der Schlüssel dazu liegt in ihrer eigenen Vergangenheit verborgen.


Der erste Teil Starters konnte mich unglaublich begeistern!
Und jetzt kommt - obwohl es eigentlich schon im November erscheinen sollte -
der zweite Teil Enders endlich raus. Ich freue mich!

Hier findet ihr meine Rezension zu Starters.

Hier könnt ihr das Buch vorbestellen.


Shadow Falls Camp - Erwacht im Morgengrauen - C. C. Hunter



Kaum hat Kylie sich einigermaßen im Camp eingelebt, überschlagen sich die Ereignisse. Ihre übernatürlichen Fähigkeiten entwickeln sich, ein Geist taucht auf und warnt sie, dass jemand, den sie liebt, sterben wird, und eine Vampirgang zieht mordend durch die umliegenden Städte. Auch in Kylies Liebesleben ist keine Besserung in Sicht: Sie versucht zwar ihre Zeit mit Derek zu genießen, kann aber Lucas nicht vergessen.
Als sie ein Wochenende bei ihrer Mutter verbringen soll, um endlich Abstand zu gewinnen, findet sie auch dort keine Ruhe: Ohne den Schutz des Camps ist sie gefährlichen dunklen Mächten ausgeliefert und es kommt zu einem Kampf auf Leben und Tod.


Das hört sich mal spannend an! Ich bin großer
Fan des ersten Buches, das mich total begeistern konnte.
Ich bin gespannt und werde es mir so bald wie möglich kaufen.

Hier könnt ihr das Buch vorbestellen.


ewiglich - Die Hoffnung - Brodi Ashton




Sehnsucht, stärker ist als jede Vernunft. Liebe, ewig und für alle Zeiten. Nichts wünscht sich Nikki sehnlicher zurück als Jack, der sich für sie geopfert hat und den Weg ins Ewigseits angetreten hat. Nun versucht Nikki alles, um ihn zu retten. Doch die Träume, in denen Jack ihr erscheint, werden immer schwächer und sie weiß, dass ihr nicht mehr viel Zeit bleibt. Da macht der undurchschaubare Cole ihr ein unglaubliches Angebot und verspricht, Jack zu finden. Doch kann Nikki ihm wirklich trauen?


ewiglich - Die Sehnsucht hat mit einem der miesesten Cliffhanger abgeschlossen und mich nach mehr gierend zurückgelassen. Jetzt kann sich mein Wunsch endlich erfüllen und ich darf erfahren, wie es mit Nikki und Jack weitergeht, auch, wenn ich Cole ziemlich interessant finde...

Hier könnt ihr das Buch vorbestellen.



Und nun zu einem Buch, dass ich nur vielleicht lese:



Ich habe das Buch auch gelesen.
Und es hat mir nicht so gut gefallen.
Irgendwie hat alle Welt es gehyped und behauptet, es sei an Panem dran wenn nicht sogar besser. Demnach hatte ich unglaublich hohe Erwartungen an das Buch.
Diese wurden nicht erfüllt.
Die Prüfungen, denen Protagonistin Beatrice sich stellen musste und mit denen Frau Roth
das Buch wahrscheinlich spannender machen wollte,
wirkten für mich aufgesetzt uns zu weit hergeholt.
Das Buch konnte mich einfach nicht packen, so dass es von mir nur 3 Punkte bekommen
hat (Ich habe allerdings keine Rezension auf dem Blog).
Ich habe mir teilweise sogar Selbstvorwürfe gemacht und mich gefragt, ob ich irgendetwas 
überlesen oder den poetischen Wert des Buches nicht erkannt habe.
Ich bin noch am Überlegen, ob ich mir das zweite Buch kaufen soll, um zu schauen, ob es
mich dann überzeugen kann. Vielleicht lese ich das erste Buch auch nochmal,
auch wenn ich mich dann wahrscheinlich unheimlich langweilen würde.

Hier könnt ihr das Buch vorbestellen.


Das waren meine Must-Reads erstmal - wahrscheinlich habe ich total viele vergessen. Wenn
das so sein sollte, mache ich noch einen neuen Eintrag.

Posted doch bitte in die Kommentare, welches eure Must-Reads im Dezember sind. ♥

1 Kommentar:

  1. danke für deinen lieben kommentar <3
    ich finde deinen blog auch total schön, die art wie du schreibst ist wirklich sympatisch!
    xooxo;*
    http://smerigliatura.blogspot.de :)

    AntwortenLöschen