11/08/2012

Neuzugänge ♥





Legend - Fallender Himmel





Wenn liebe zur Legende wird

Ich werde dich finden. Ich werde die Straßen von
Los Angeles nach dir durchkämmen. Jede Straße der
Republik, wenn es sein muss. Ich werde dich in die Irre
führen und überlisten, ich werde lügen, betrügen und
stehlen, um dich zu finden, dich aus deinem Versteck
locken und dich jagen, bis es keinen Ort mehr gibt,
an den du fliehen kannst. Das verspreche ich dir:
Dein Leben gehört mir.

Eine Welt der Unterdrückung. Rachegefühle, die
durch falsche Anschuldigungen genährt werden.
Und Hass, dem eine grenzenlose Liebe entgegentritt.
Dies ist die Geschichte von Day und June.
Getrennt sind sie erbitterte Gegner,
aber zusammen sind sie eine Legende!


Ja, ich weiß, es ist beinahe eine Schande, dass ich als Dystopiefan LEGEND noch nicht gelesen habe. Als meine Mutter heute dann meinte, so wolle in die Stadt, bin ich sofort mitgekommen und habe das Buch an mich gerissen. Und dann wird es als nächstes gelesen!

Hier kannst du das Buch kaufen.


Delirium




Sie können Mauern bis zum Himmel bauen, und ich werde doch darüber hinwegfliegen. Sie können mich mit hunderttausend Armen festhalten, und ich werde mich doch wehren. Und es gibt viele von uns da draußen, mehr als ihr denkt. Menschen, die in einer Welt ohne Mauern leben und lieben. Menschen, die gegen Gleichgültigkeit und Zurückweisung anlieben, aller Vernunft zum Trotz und ohne Angst.


Delirium ist zwar schon etwas älter, steht aber seitdem auf meiner Wunschliste. Diesen Wunsch konnte ich mir nun vor etwa einer Woche endlich erfüllen. Ich bin mehr als gespannt auf diese Geschichte, in der die Liebe als Krankheit angesehen ist. Kürzlich ist auch Teil 2 - Pandemonium - erschienen.

Hier kannst du das Buch kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen